Allergien – Heuschnupfen

Es gibt in der Naturheilkunde und unter den alternativen Behandlungsmethoden viele Möglichkeiten Allergien zu behandeln.

Leider gibt es keine Methode, die bei jedem Menschen in jedem Falle hilft.

Alle meine Methoden sind wissenschaftlich nicht anerkannt, und ich mache keine Heilversprechen.

Ich habe einige Methoden. Der große Vorteil meiner Methoden ist, dass sie ohne Nebenwirkungen auskommen und sehr gut während der akuten allergischen Belastung angewandt werden können.

Das heißt, wenn es auch ihnen hilft, merken sie das innerhalb weniger Stunden bis Tage.

Ich arbeite in letzter Zeit  mit einer Methode, die ich aus der Radiästhesie und der Bioresonanztherapie weiterentwickelt habe. Sie kommt ohne elektrische Geräte aus und erfordert keine körperliche Verletzung.

Ich kann sie auch im Hausbesuch anwenden.

Wenn sie offen für einen sehr unorthodoxen Ansatz sind, dann lade ich Sie ein die Methode auszuprobieren.

Desweiteren habe ich früher schon mit einer Methode aus der angewandten Psychotherapie gearbeitet und mit einer weiteren Methode aus dem chinesischen Shaolin-Umfeld. Wir können also mit drei unorthodoxen erprobten Methoden versuchen, ihre Allergien in den Griff zu bekommen.

Und schließlich bleibt noch die Möglichkeit auf Homöopathie und Akupunktur auszuweichen.