Event 31.1.2020: Aufgabe 2020 -Akzeptieren und Loslassen

2020 ist das Jahr, in dem wir Themen, die wir schon lange vor uns herschieben, anpacken dürfen oder müssen.

Wir erleben derzeit sehr deutlich, dass viele Menschen vor allem körperliche Beschwerden intensiver erleben. Es scheint, dass die dahinter liegenden, ursächlichen Themen hier und da zwar bewusst sind, aber noch nicht die Bereitschaft da ist, sich “kompromisslos” oder konsequent der Ursache zu stellen.

Manche entscheiden sich sogar den Körper durch Tod zu verlassen. Andere hoffen noch auf schnelle Linderung von Aussen. Woran du erkennt, dass JETZT die Zeit für Veränderung ist, und wie du vermeidest, dass körperliche und psychische Symptome sich (dramatisch) verschlimmern. Darum geht es an diesem Abend mit Informationen über körperliche, psychische, seelische, energetische und spirituelle Gründe und Lösungsmöglichkeiten.

Themen:
Ursachen und Auswirkungen für aktuelle Probleme
Warum unser Verstand und Ego ihre Grenzen haben
Sicherheit und Ängste: eine Illusion?
Widerstände und Kontrolle loslassen
Der Weg ins Vertrauen

Referent: Bernhard Sattler & Snezana Galijas
Wann: 31. Januar 2020, 18:30 – 20.00h
Ort: Heilpraxis Sattler & Galijas, Raabestraße 2, 63500 Seligenstadt
Eintritt: auf Spendenbasis.
Anmeldung aus Platzgründen erforderlich unter:
https://www.facebook.com/events/316897182585815/ oder
mail@heilpraxis-sattler.de, 06182 / 27886 oder 0171 8184099.

Das für diesen Abend geplante Event “Familienstellen” musste aufgrund familiärer Gründe des Referenten verschoben werden. Es findet voraussichtlich am 5. Juni statt.

Weitere Termine 2020.