In 5 Schritten zur Heilung statt Linderung und Symptomfreiheit

In 5 Schritten  zur HEILUNG
statt Linderung oder Symptomfreiheit

— SPACER —

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ font_size=“19″ font_font=“Open%20Sans“ font_style=“normal“ line_height=“27px“]

KENNST DU DAS HIER?

 

Du bist hin und hergerissen zwischen

 

  • dem Wunsch nach schneller Linderung Deiner Schmerzen
  • der ganzheitlichen Erforschung der Ursachen Deines Leidens
  • Du stolperst über die Frage: „Heilung oder Linderung“ bzw.
  • „Heilung und Symptomfreiheit“?
  • Und vielleicht suchst Du auch nach dem spirituellen Aspekt Deiner aktuellen Situation, denn…
  • da ist eine Stimme in Dir, die genau dem auf den Grund gehen möchte.

 

Na, kommt Dir das bekannt vor?

 

Und das hat einen Grund:

 

IN UNSERER SPRACHE IST URALTES GEHEIMWISSEN KODIERT!

 

Vielleicht können Dich die folgenden philosophischen Überlegungen unterstützen.

Denk einmal darüber nach: Wie oft hattest Du in der Vergangenheit bereits Probleme dabei, immer wiederkehrende Schmerzen oder Stress zu erleben, nur weil Du die Chance auf ganzheitliche Selbstheilung ignoriert hast? Möglicherweise, weil Du das Wort „Heilung“ in seiner ganzen Größe noch nicht realisiert hast.

Du musst Deine Fähigkeit zur Selbstheilung erkennen und das Problem der mangelnden Beherrschung Deiner Selbstheilungskräfte ein für alle mal lösen, wenn Du wirklich langfristig erfolgreich heil sein möchtest.

 

WARUM IST DAS SO WICHTIG?

 

Hier ist das Problem: Diese Kenntnisse über Deine Kräfte nicht zu haben ist der Hauptfaktor dafür, dass Du in einem Teufelskreis von Stress, Schmerz und kurzfristiger Linderung gefangen bleibst. 97 Prozent aller Powerfrauen erreichen NIEMALS den Zustand des HEIL-Seins – ganz einfach, weil sie sich der tiefen Wahrheit ihrer höheren Selbstheilungskräfte nicht verantwortungsvoll zuwenden wollen oder ihnen das Wissen darüber fehlt.

 

Es ist deshalb für Dich von entscheidender Bedeutung, die Ursache für Dein Nicht-Heil-Sein zu begreifen, um endlich FREI und glücklich Deine Erfolge zu genießen, ohne durch Deine Schmerzen und Deine Einschränkung zur Belastung für Menschen zu werden, die Du liebst oder die Dich lieben! Denn wahre Verwirklichung Deiner VISIONEN UND ZIELE geht nur im Zustand der FREI-heit und des HEIL-Seins.

 

HIER IST DIE LÖSUNG

 

 

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen, SchmerzpatientInnen und Powerfrauen dabei zu helfen, ihrem Stress und der Schmerzfalle zu entkommen, können wir Dir jetzt die 5 Schritte zeigen, die dir dabei helfen werden, das Problem zu lösen:

 

Schritt 1 – VERSTEHEN und ENTSCHLÜSSELN!

1. Verstehe, was genau Du tust, um Deine SCHMERZEN oder STRESS zu produzieren.

2. Schmerzen und Stress sind das Ergebnis einer hormonellen Dysbalance, die sich in Deinem Körper nur einstellt, wenn Du Erfahrungen und Gedanken unvorteilhaft für Dich nutzt.

 

Schritt 2 – LERNEN und HANDELN!

1. Lerne Deiner Stress- und Schmerzentwicklung rechtzeitig zu begegnen.

2. Erkenne welche Entwicklungschance noch nicht genutzt wurde.

3. Reduziere Deine Beschwerden damit bereits erheblich.

 

Schritt 3 – UMDENKEN und UMFÜHLEN!

1. Ersetze die dysfunktionalen Denkmuster durch neue, gesündere.

2. Lerne, Deine Erfahrungen nur noch zu Deinem Vorteil einzusetzen.

 

Schritt 4 – ENT-WURZELN und ENT-TÄUSCHEN!

1. Gestärkt aus den ersten Schritten erkennst und löst Du die Ursachen für das Grundproblem und packst sie an den Wurzeln.

2. Enttäuschungen werden in ihrer Heilsamkeit dankbar genutzt.


Schritt 5 – DICH NEU KENNENLERNEN!

1. Lerne DICH neu kennen.

2. Lerne, dass Du Stress und Schmerzen nicht mehr brauchst.

3. Erkenne und vermeide Rückfall-Chancen.

Das ist alles – mehr musst du nicht tun, um ganzheitlich zu heilen!

 

 

DARUM IST DIESER PROZESS  SO WICHTIG

 

Es liegt eigentlich auf der Hand:

Wenn Du Deinen Zugang zur Selbstheilung wiederentdeckt hast, wird es weiterhin Chancen geben, beim Schlittschuhlaufen sich einen Fuß zu brechen, im Club eine Erkältung einzufangen, und es werden auch traurige Ereignisse in Deinem Leben stattfinden…

 

Aber die tiefe Verwurzelung Deiner persönlichen Natur in der Quelle Deines Seins wird Dich

1. diese Ereignisse nicht mehr als so leidvoll erleben lassen.

2. Du wirst im schnellstmöglichen Tempo zurückfinden zum bestmöglichen gesunden Zustand.

 

Klar, Du wirst dadurch nicht zur Eidechse, der Gliedmaßen nachwachsen, aber …

1. zu einer strahlenden Persönlichkeit, die

2. jedem Moment ihres Lebens jede Art von Lebensqualität entlocken kann,

3. die Menschen führen kann, wenn sie Orientierung brauchen,

4. die liebevoll und respektvoll Vorbild ist,

5. der man sich gerne anvertraut.

 

Sollte es in der Vergangenheit Ängste gegeben haben, die Dich blockiert haben, so wirst du andere Menschen mit solchen Ängsten verstehen und aus diesen Ängsten heraus begleiten können, weil Du sie überwunden hast!

Sobald Du die o.g. Schritte umsetzt und die Ursachen beseitigst, passiert es Dir nicht mehr, dass Du zum Opfer von Umständen, wie Schmerzen oder Stress, wirst. Das wird automatisch dazu führen, dass Du gesünder, zufriedener und genussvoller erfolgreich bist!

 

Wir haben dieses Programm  bereits sehr erfolgreich mit anderen Powerfrauen umgesetzt und genau damit sehr gute Ergebnisse erzielt.

 

Erst letztens ist es Petra K. (stellv. Abteilungsleiterin) auf diese Weise gelungen, ihre chronischen Muskel- und Gelenkschmerzen, die sie seit 8 Jahren hatte, innerhalb von 14 Tagen deutlich zu reduzieren, und zwar ohne Medikamente, ohne zeitraubende Untersuchungen oder gefährliche Therapien!

 

Aber Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

 

  • Du bist ein erfolgsorientierter Mensch, der gewohnt ist Verantwortung zu übernehmen!
  • Du musst ernsthaft wollen, Deine Schmerzen und den Stress in den Griff zu bekommen.
  • Du musst in unserer Zusammenarbeit bedingungslos ehrlich sein, um das Maximale aus diesem Programm zu erreichen.
  • Du musst offen sein für die Möglichkeit, Dein Leben an ganz unerwarteten Stellen zu verändern.
  • Du musst komfortabel sein mit dem Gedanken, dass Dein Weg aus der Schmerzfalle auch eine spirituelle Entwicklung beinhalten wird.
  • Deine Einstellung muss vollkommen professionell & seriös sein – Du musst von Dir selbst volle Integrität abverlangen können.

 

 

Wenn Du diesen Artikel bis hier gelesen hast, dann gehen wir davon aus, dass Du als verantwortungsvolle Powerfrau Deine Chance erkannt hast und jetzt sofort bereit bist, in Deine Selbstheilungskräfte  Zeit und Geld zu investieren. Deshalb möchten wir Dir jetzt etwas schenken.

 

Falls das auf Dich zutrifft, dann wirst Du definitiv davon profitieren, die 5 Schritte, die wir Dir eben gezeigt haben, auch für Dich umzusetzen, um Deinem Ziel ein großes Stück näher zu kommen.

 

Wie auch immer – wir wissen alle, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels über Stress- und Schmerzfreiheit und Leistungsfähigkeit nicht getan ist.

 

Wenn Du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann haben wir einen Vorschlag für Dich: Wir werden Dir kostenlos dabei helfen Deine Selbstheilungskräfte zu entdecken – alles, was Du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken:[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ font_size=“12″ font_font=“Open%20Sans“ line_height=“18px“]Copyright © 2017
Impressum & Datenschutzerklärung[/text_block]