In 8 Wochen frei von Eifersucht und quälenden Gedanken!

Zurück in eine glückliche Partnerschaft
auf Augenhöhe.

Hallo! Ich bin Snezana Galijas, und ich habe dieses Video für Dich gemacht, weil ich weiß, wie es ist an Eifersucht zu leiden!

Klicke hier für Dein kostenloses Beratungsgespräch.
  • 100 % aus Liebe zur Liebe.

So sieht Dein 8-Wochen-Programm aus:

  • Heilsession auf Deiner Couch oder in der Praxis

    Zweimal in der Woche  löse ich die Ursachen Deiner Eifersucht auf, während du bequem auf der Couch sitzt. 🙂 Wir sehen uns online per Skype, Zoom oder ganz klassisch in unserer schönen Praxis in Seligenstadt. So  erreichen wir schnell und spürbar die gewünschten Ergebnissen.

  • Hilfe zur Selbsthilfe und -heilung

    Ich zeige Dir Tricks und Tipps, wie Du Dir selber zwischendurch helfen kannst, damit Du quälende Gedanken und Gefühle schnell wieder loswirst. Diese Techniken kannst Du später auch für jede andere, anstrengende Situation nutzen.

  • Mehr Selbstwert, mehr Freude

    Du wirst nicht nur die Eifersucht und deren Ursachen los, sondern wir stärken auch Dein Selbstwertgefühl, Dein Vertrauen, Deine Lebensfreude und was wir sonst noch (gut) finden. 🙂

  • Bessere Partnerschaft

    In meiner Heilarbeit ist mir wichtig, neben Deiner Eifersucht auch Eure Partnerschaft zu verbessern, zu stärken, zu heilen. So gehen wir das Thema von allen Seiten an. Dafür muss Dein Partner nicht anwesend sein. Du lernst Techniken, wie Du dies  zukünftig jederzeit in nur 15 Min. selbst tun kannst.

  • Gesund werden und Glück anziehen

    Möchtest Du körperlich und geistig fitter und ausgeglichener sein, damit Dich Unvorhergesehens nicht mehr so schnell umwirft? Dann werden Dir die Techniken helfen, die Du ganz “nebenbei” in diesen 8 Wochen lernst. Freu Dich drauf!

Klicke hier für Deine kostenlose Beratungssession.
  • 100 % aus Liebe zur Liebe.

Ich freue mich auf Dich!

 

 

 

 

Deine Snezana Galijas
Heilerin & Expertin für Eifersucht