DEIN KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder
persönlich unterhalten ODER wir wurden Dir privat von jemandem aus Deinem Bekanntenkreis empfohlen.

 

Wie auch immer - Du bist hier, weil Du weißt, was wir tun und was wir Dir ermöglichen können.

 

Und da wir direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier unsere Seite für "Familie & Freunde" ist, werden wir Dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls Du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest Du, dass wir Dir in nur 12 Wochen zeigen, wie Du Körper, Seele & Geist ganzheitlich und dauerhaft auf Selbstheilung umstellst - für ein kraftvolles Leben ohne Schmerzen und ohne Stress?


Du lernst dabei auch, wie Du Dich und Deinen Körper von eingespeicherten Zellerinnerungen, wie seelische oder körperliche Misshandlung, blockierende oder anerzogene Normen und Glaubenssätze befreist. 

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Wir haben uns in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir Dir helfen können, Deine Schmerzen und die Erschöpfung zu reduzieren und sogar die Ursache dafür  zu finden.

 

Während dieses Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem Du es schaffen kannst, Deinen Stress, Deine Schmerzen und die Erschöpfung zu reduzieren und möglicherweise sogar dauerhaft loszuwerden.

Wir helfen Dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, wir haben nicht vor, Deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Wir sind so überzeugt davon, Dir helfen zu können, dass wir Dir folgendes anbieten...

Unser Versprechen:

Wenn Du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für Dich möglich sein sollte, der Schmerzfalle oder der Erschöpfung zu entkommen, dann senden wir Dir sofort 300 Euro als Kompensation für Deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du bist ein erfolgsorientierter Mensch, der gewohnt ist Verantwortung zu übernehmen!
  • Du musst ernsthaft wollen, Deine Beschwerden, Schmerzen und den Stress in den Griff zu bekommen.
  • Du musst in unserer Zusammenarbeit bedingungslos ehrlich sein, um das Maximale aus diesem Programm zu erreichen.
  • Du musst offen sein für die Möglichkeit, Dein Leben an ganz unerwarteten Stellen zu verändern.
  • Du musst komfortabel sein mit dem Gedanken, dass Dein Weg aus der Schmerzfalle auch eine spirituelle Entwicklung beinhalten wird.
  • Deine Einstellung muss vollkommen professionell & seriös sein - Du musst von Dir selbst volle Integrität abverlangen können.

Wenn du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

 ➜ Dein kostenloses Beratungsgespräch!Achtung: Nur noch wenige Sessions frei in nächster Zeit!

Wir freuen uns darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

 

 

Bernhard Sattler & Snezana Galijas
Heilpraktiker & Heilerin