Privates Beratungsgespräch Schilddrüse

DEIN KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

— SPACER —

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ font_size=“19″ font_font=“Open%20Sans“ font_style=“normal“ line_height=“27px“]Liebe Freundin, lieber Freund,[/text_block]
[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ font_size=“19″ font_font=“Open%20Sans“ font_style=“normal“ line_height=“27px“]

wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder
persönlich unterhalten ODER wir wurden Dir privat von jemandem aus Deinem Bekanntenkreis empfohlen.

 

Wie auch immer – Du bist hier, weil Du weißt, was wir tun und was wir Dir ermöglichen können.

 

Und da wir direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier unsere Seite für „Familie & Freunde“ ist, werden wir Dir gern den Vorzug vor allen externen Bewerbern geben, falls Du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

[/text_block]

Möchtest Du, dass wir Dir in nur 8-12 Wochen zeigen, wie Du Deinen Körper, Seele & Geist ganzheitlich und dauerhaft auf Selbstheilung umstellst – für ein kraftvolles, selbstbestimmtes Leben ohne „unheilbare“ Diagnosen, wie Hashimoto und andere Autoimmunerkrankungen?

Möchtest Du auch lernen, wie Du Dich und Deinen Körper von eingespeicherten Zellerinnerungen, wie seelischen oder körperlichen Traumata, von blockierenden oder anerzogene Normen und Glaubenssätzen befreist, um mit Stress besser umzugehen?

… und das vollkommen KOSTENLOS?

— SPACER —

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ font_size=“19″ font_font=“Open%20Sans“ font_style=“normal“ line_height=“27px“]

Wenn Du bereit bist, laden wir Dich ganz herzlich zu einem kostenlosen  Beratungsgespräch ein. Wir halten uns jede Woche etwas Zeit für ernsthafte Bewerber frei, um persönlich darüber zu sprechen, wie wir Dir helfen können, Deine (chronische) Erkrankung die Erschöpfung oder Deine psychosomatischen Beschwerden zu reduzieren und sogar die Ursache dafür  zu finden.

 

Während dieses Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem Du es schaffen kannst, Deinen Stress, Deine Beschwerden und die Erschöpfung zu reduzieren und möglicherweise sogar dauerhaft loszuwerden.

[/text_block]

Und ja, wir helfen Dir wirklich kostenlos!

— SPACER —

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ font_size=“19″ font_font=“Open%20Sans“ font_style=“normal“ line_height=“27px“]

Keine Angst, wir haben nicht vor, Deine und unsere Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Wir wollen Dir weiterhelfen und schenken Dir echtes Know-how und Beratungszeit im Wert von 300 Euro. Zeit, die für Dich völlig kostenfrei, aber sehr wertvoll sein wird!

[/text_block]

— SPACER —

Aber Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

— SPACER —

  • Du bist ein selbstbestimmter Mensch, der gewohnt ist Verantwortung für sein Leben zu übernehmen!
  • Du musst ernsthaft wollen, Deine chronische Erkrankung und Deine Beschwerden in den Griff zu bekommen.
  • Du musst in unserer Zusammenarbeit bedingungslos ehrlich sein, um das Maximale aus diesem Programm zu erreichen.
  • Du musst offen sein für die Möglichkeit, Dein Leben an ganz unerwarteten Stellen zu verändern.
  • Du musst komfortabel sein mit dem Gedanken, dass Dein Weg aus der Diagnose chronisch oder „unheilbar“ auch eine spirituelle Entwicklung beinhalten wird.

Wenn du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

— SPACER —

 ➜ Dein kostenloses Beratungsgespräch!Achtung: Begrenzte Anzahl an Beratungssessions!

Wir freuen uns darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

 

 

Bernhard Sattler & Snezana Galijas
Experten für Autoimmunerkrankungen und psychosomatische Beschwerden



[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ font_size=“12″ font_font=“Open%20Sans“ line_height=“18px“]Copyright © 2017
Impressum & Datenschutzerklärung[/text_block]