Biotransmitter Vita-Chip zur Harmonisierung

Der Vita-Chip funktioniert! Dies ist mein Resümee, nachdem einige meiner Kunden, Familienmitglieder, Kollegen und Freunde seit mehreren Wochen damit leben.

Keiner der Testpersonen war „elektrosensibel“. Was bringt dann ein Vita-Chip gegen Elektrosmog?

Hier die Zusammenfassung:
Bessere Schlafqualität
Weniger Schmerzen nach Verletzungen oder Belastungen
Mehr Ausdauer
Bessere Konzentration
Besserer Sex
Bessere Stimmungslage

Es gibt einige wenige, die gewisse „Erstverschlimmerungen“ erleben während der ersten Tage. Dies kann zum Beispiel ein erhöhtes Schlafbedürfnis oder eine gewisse Abgeschlagenheit sein.

Einige Menschen spüren gar nichts, allerdings spüren die Menschen in deren Umgebung oft, dass der betroffene Mensch entspannter und umgänglicher und irgendwie netter ist.

Ab sofort kann man den Vita-Chip bei mir kaufen.